Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Neuigkeiten und Aktuelles

Egal, was es neues gibt, hier erfährst du es immer zuerst!





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.10.2023

Jahresrückblick

Die Saison liegt nun beinahe komplett hinter uns und es war wieder eine Saison, ein Jahr voller Emotionen und es ist so unglaublich viel aufregendes passiert. Mit unseren heimischen Märkten und Veranstaltungen bei denen wir das Publikum wieder begeistern durften bis hin auf Burg Hanstein in Thüringen was für einige von uns mit Sicherheit den Höhepunkt der diesjährigen Saison widerspiegelte haben wir so viel erlebt und so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Dafür sagen wir auch dieses Jahr wieder Danke! Danke an unser tolles Publikum und danke an die Marktveranstalter, die uns jedes Jahr aufs neue wieder zu sich einladen um den markt bespielen zu dürfen.
Wer sehen möchte, was wir dieses Jahr so erlebt haben, der kann unter Buche Uns/Impressionen einen kleinen Eindruck davon gewinnen, wie es für uns war und wo wir waren ;)



Zurück zur Übersicht








 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram