Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Neuigkeiten und Aktuelles

Egal, was es neues gibt, hier erfährst du es immer zuerst!





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.06.2021

Der 1. Kurs "Grundausbildung am Langschwert" im Juni des zweiten Coronajahres a.D. 2021 ist geschafft.

Es sind lange zwanzig Stunden die hinter den Kursteilnehmern liegen. Es waren sehr anstrengende Stunden die hinter den Kursteilnehmern liegen. Aber es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und jeder ist nicht nur bis an seine persönliche Leistungsgrenze gegangen, sondern auch noch darüber hinaus. Von sieben Teilnehmern, haben sich vier von ihnen der Prüfung gestellt und diese trotz totaler psychischer und physischer Erschöpfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns darauf, Euch im Training wieder zusehen!



Zurück zur Übersicht








 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram