Medieval Armsmen and Stunts 
Erhebt Euch als Ritter!

Neuigkeiten und Aktuelles

Egal, was es neues gibt, hier erfährst du es immer zuerst!





Neuigkeiten

Feed

07.10.2023, 12:51

Jahresrückblick

Die Saison liegt nun beinahe komplett hinter uns und es war wieder eine Saison, ein Jahr voller Emotionen und es ist so unglaublich viel aufregendes passiert. Mit unseren heimischen Märkten und Veranstaltungen...   mehr


16.01.2023, 14:41

Ein neues Jahr!

Ein neues Jahr hat begonnen und hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen hoch her! Aktuell stehen zwei Termine für die "Grundausbildung am Langschwert" M.AR.S. macht eine Zeitreise in den US-Bürgerkrieg...   mehr


18.07.2021, 22:38

Die Kämpferpässe sind endlich da!

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens, kamen endlich die neuen Kämpferpässe für die M.AR.S.-Mitglieder Wir freuen uns und sind stolz darauf, diese großartigen neuen Pässe an unsere Kämpfer verteilen zu...   mehr


07.06.2021, 14:13

Der 1. Kurs "Grundausbildung am Langschwert" im Juni des zweiten Coronajahres a.D. 2021 ist geschafft.

Es sind lange zwanzig Stunden die hinter den Kursteilnehmern liegen. Es waren sehr anstrengende Stunden die hinter den Kursteilnehmern liegen. Aber es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und jeder ist...   mehr


17.05.2021, 18:24

1. Waffenlieferung vom Schmied 2021

Es hat nicht mal acht Wochen gedauert bis die Lieferung vom bestellen bis zum ausprobieren da war. Die Waffen und Rüstungen sind in gewohnter Quallität großartig! Wir freuen uns, diese Waffen bei unseren...   mehr


ältere >>








 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram